News: GSHS Research Day (24.11.2023)

Am 24.11.2023 von 10:00-17:15 Uhr findet in der Alten Mensa der 3. GSHS Research Day unter dem Motto "Offen für die Zukunft? Open Science trifft Geistes- und Sozialwissenschaften" statt.

Die DoV wird mit einem Stand auf dem "Markt der Möglichkeiten" vertreten sein.

• Mit dem GSHS Research Day möchte die GSHS (Gutenberg Graduate School of the Humanities and Social Sciences) dem wissenschaftlichen Nachwuchs eine Möglichkeit bieten, sich zu einem aktuellen Forschungsthema auszutauschen und darüber ins Gespräch zu kommen, sich gegenseitig kennenzulernen und zu vernetzen.
  • Die Vorträge und Workshops des Research Day finden dieses Jahr in Präsenz statt. Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Die Teilnahme an den Workshops ist für fortgeschrittene Studierende und Nachwuchswissenschaftler*innen der JGU, der RMU-Partneruniversitäten und der Partnerinstitutionen des mainzed-Netzwerks sowie aller weiteren Kooperationspartner:innen möglich. Andere Interessierte können nach Maßgabe freier Plätze teilnehmen.
  • Alle sonstigen Programmpunkte (Begrüßung & Eröffnungsvortrag, Markt der Möglichkeiten, Abschlussdiskussion, Umtrunk & Get together) sind für alle Interessierten zugänglich.

Anmeldung: hier

Programm: hier